Katholische Deutschsprachige Gemeinde Teneriffa
Sankt Michael

Gästebuch

Hinterlassen Sie hier gerne ein paar Worte über Ihre Eindrücke, Wünsche ...Lob und Kritik...


Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Melli Morgenroth
26.01.2018 11:54:55
Wir sagen DANKE

Am 03. Januar 2018 haben wir uns in der Kapelle San Telmo das Ja-Wort gegeben. Es war eine absolute Traumhochzeit mit all unseren Liebsten. Wir bedanken uns besonders bei Pfarrer Patrick Lindner für die Traumhaft schöne Trauung und auch das Mitorganisieren. Ein herzliches Dankeschön an Monika für den tollen Sektempfang!! Ein Tag der nie vergessen wird. Danke das Ihr dabei wart.
Viele Liebe Grüße, Melanie & Dominik mit Mike, Levin & Megan Morgenroth aus dem schönen Schwabenländle
Gabi Arnold Deutschland
09.12.2017 13:21:23
Hallo! Wir haben den Weihnachtsbrief.Jetzt werden wir erst mal lesen.Ich freue mich über die Denkanstöße zum
Advent und Weihnachten. Vielen Dank!
gruß gabi+mama
Hans Reich
20.11.2017 19:42:32
Herzlichen Glückwunsch zur neuen homepage. Diese ist wirklich um Längen besser wie die vorherige.
Trotzdem hätte ich noch ein paar Vorschläge für Verbesserungen.
Meiner Meinung nach sollte das Büchercafe und das Haus Michael bei den Hauptgruppen auch aufgeführt werden.
Schön wäre auch wenn beim Aufrufen einer Seite das entprechende Bild auf der linken Seite erscheinen würde.
Für neue Interessenten wäre ein Lageplan vom Haus Michael und von der Kapelle St. Telmo sicher hilfreich
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Reich,
ein Lageplan (inkl. Routenplaner) befindet sich auf der Homepage...beim Büchercafé handelt es sich um eine von vielen Veranstaltungen im Haus Michael - das Hauptmenü würde doch recht unübersichtlich, wenn dort die versch. Veranstaltungen aufgeführt würden...
bernh. wanske
02.11.2017 17:16:06
Hola
ich hoffe ihr hattet eine schöne
Eröffnungsfeier und was macht der süd Gottesdienst schon angefangen ???
lg RyB
Hans Willi Blum
15.10.2017 00:03:04
Nachdem wegen der Nutzung des flashplayers für die Gestaltung der Gemeinde-Webseite die Seite auf mobilen Geräten nicht gelesen werden konnte, heute die neue Seite als Überraschung.
Herzlichen Glückwunsch, sie ist gut gelungen!
Hans Willi Blum